StartseiteHundebetreuungKatzenbetreuungVögel, Nager, ReptilienPflegefamilienStammgästeSpiel und FreizeitSenioren und kranke TiereTierärztePfotenkurierAGBVerträge / ChecklistenGeschenkideenGästebuchKontakt
schlabbernde Katze

Rudelspaziergang

rennender Hund

Weihnachten 2013

Im Rahmen meiner individuellen Hundebetreuung habe ich mir dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lasssen. Ich wollte mit 20 Hunden die sich nicht kennen ein Rudel bilden und einen tollen Spaziergang mit Ziel Weihnachtsmarkt Burgberg organisieren. Leider wurden es nur 12 Hunde. Aber wir hatten einen tollen Nachmittag und ALLE Teilnehmer hatten einen riesen Spaß.

Zunächst mussten alle Hunde organisiert an der Leine laufen, damit ich mir ein Bild über die Vierbeiner machen konnte. Nachdem ich bemerkt hatte, dass alles OK ist, durften sie von der Leine und alle konnten sich austoben. Beim Einlauf in Burgberg zum weihnachtlichen Getümmel war natürlich wieder disziplinierter Leinengang erforderlich. Interessant an den Aufnahmen ist die PRO GRO Kamera, die ich meinem Hund Gawain ans Geschirr geschnallt hatte. So kann man die Eindrücke auch mal aus der Sicht eines Hundes sehen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.