StartseiteHundebetreuungKatzenbetreuungVögel, Nager, ReptilienPflegefamilienStammgästeSpiel und FreizeitSenioren und kranke TiereTierärztePfotenkurierAGBVerträge / ChecklistenGeschenkideenGästebuchKontakt
schlabbernde Katze

Senioren und kranke Tiere

rennender Hund

Auch Senioren und kranke Vierbeiner sind bei uns bestens betreut!

Senioren und kranke Gäste werden von mir selbstverständlich intensiv und zuverlässig betreut.
Die Medikamenteneingabe für Ihren vierbeinigen Freund wird von mir zuverlässig vorgenommen.
Aufgrund meiner 25jährigen Berufserfahrung als Tierarzthelferin erkenne ich auch frühzeitig
Krankheiten meiner „tierischen Gäste“ und kann dementsprechend handeln.
In Notfällen stehen Tag und Nacht mehrere Tierärzte zur Verfügung.

Hier stelle ich Ihnen einige meiner Gäste mit Sonderbehandlung vor:

Ayscha

Ayscha ist eine ältere Dame und benötigt eine Einstieghilfe für das Auto wenn wir mal einen Ausflug machen möchten. Ferner hat sie Probleme mit Ihrer Bauchspeicheldrüse und bekommt zwei Mal am Tag Medikamente.

Dasko

Dieser ältere „Herr“, der mehrmals im Jahr bei mir ist, benötigt ein Medikament für seine Schilddrüse.

Sueno

Sueno ist jetzt das zweite Jahr bei uns im Urlaub und bekommt ebenfalls Medikamente für seine Schilddrüse.

Bonny und Clyde

Die beiden „Räuber“ sind in ihrem Vorleben sehr schlecht behandelt worden und haben deshalb körperliche Einschränkungen. Unsere Spaziergänge und Spiele sind individuell auf die Beiden abgestimmt worden. Anfangs waren sie sehr ängstlich aber jetzt freuen sie sich auf die besondere Betreuung bei uns.

Kranke Tiere und Senioren werden intensiv von mir betreut

Durch meine fachmännische Ausbildung als Tierarzthelferin ist eine eventuelle Medikamenteneingabe jederzeit zuverlässig gewährleistet. Im Notfall stehen unsere Tierärzte zu jeder Tages und Nachzeit zur Verfügung.